so, habe mich mal entschiede, nach langem wieder mal aktiv zu werden auf macprime.
nur eine blöde frage habe ich: um…
a) im forum etwas zu posten und
b) auf der startseite einen Kommentar zu einem Artikel abzugeben
…braucht man da zwei verschieden accounts? o_O
Finde isch schade, dass Ihr das nicht hingekriegt habt, bei der letzten macprime-Überarbeitung. Das wäre etwas für die “Wunschliste” für macprime v5 :)
Wie gesagt, es sind zwei verschiedene Systeme, die völlig unabhängig voneinander laufen, sodass eine Verknüpfung der Benutzerkonten gar nicht möglich ist. :)
@Stefan: Tönt interessant. Ich habe eventuell bald ein ähnliches Problem. :) Jetzt weiss ich jedenfalls schon einen, der mir dannzumal weiterhelfen könnte. ;)
Ich finds gut.
So kann ich meine alten Hirnzellen immer wieder zu Höchstleistungen zwingen,
sich mehrere Passworte zu merken. ;D
ok, wenn Aargovia das so sieht, dann muss das was gutes sein: wir lassen es so - nein, wir machen es noch besser: für jeden Post in einem anderen Unter-Forum gibt’s in Kürze je ein anderes Passwort! Es wird zudem eine Sperre geben sodass man nicht einfach überall das selbe Passwort haben darf. Übrigens muss dann jedes Passwort aus mindestens 15 Zeichen bestehen wobei zwingend mindestens 5 Zahlen, 3 Grossbuchstaben und 2 Kleinbuchstaben und 5 Sonderzeichen benutzt werden müssen - je Passwort!
;) ;D :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumblöde frage, sorry
VonAntwort von dikkmartin
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
dikkmartin
agent uu3
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
agent uu3
Aargovia
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.