Ziemlich sicher kennt ihr die Band “Red Hot Chili Peppers” und vielleicht kennt ihr das Album “Californication”. Im Booklet (siehe Datei) hat es Bilder von den Bandmitgliedern. Könnt ihr mir sagen wie man das macht? (Ich habe Adobe Photoshop CS) Ich habe bereits ein Bild von mir und von den Wolken. Ich denke das ist nicht so schwierig…nur weiss ich nicht wie das geht.
Danke für die Antworten!
Fabreeze
PS: Kennt ihr ein gutes Buch von Photoshop, von dem man wirklich etwas lernen kann. Und nicht “Wie mache ich ein Bild Schwarz/Weiss?” !?!?!
Genau. Nimm die Wolken als eine Ebene, und lege das Bild von dir in einer anderen Ebene darüber. Mach dein Bild in grautönen, und versuche dann, ob du den kontrast erhöhen kannst. und dann wie gesagt spiel mit der Transparenz. So könnte das in ungefähr gehen, nicht..?
Genau…ich bin noch dran…mit ausprobieren geht das auch ;) benutzt oder benutzte jemand ein buch um adobephotoshop kennen zu lernen oder habt ihr einfach ausprobiert?
gutes photoshop tutorial von sowas ähnlichem gibt es auch bei diesem podcast!
hiermit habe ich zum beispiel das mal gemacht!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWie macht man solche Bilder?
VonAntwort von iMac-Fan
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
Martin Schilliger
iMac-Fan
Martin Schilliger
(Bearbeitet am 05. August 2006 um 16:38 Uhr von )
Moendu
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.