Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod Lautsprecher?

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

Hi

Ich möchte für meinen ipod Video ein Lautsprecherset für Unterwegs kaufen. Im Apple Store habe ich das hier gefunden jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich irgendwo mal (ev. NICHT APPLE STORE) etwas ähnliches gesehen habe dass auch etwas günstiger war. Kann das sein?

Kennt jemand noch etwas anderes, das dem ähnlich ist, und wo man es kaufen oder bestellen kann?

Danke Euch!

Unsere Sponsoren

sierra

Hi Ich möchte für meinen ipod Video ein Lautsprecherset für Unterwegs kaufen. Im Apple Store habe ich das hier gefunden jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich irgendwo mal (ev. NICHT APPLE STORE) etwas ähnliches gesehen habe dass auch etwas günstiger war. Kann das sein? Kennt jemand noch etwas anderes, das dem ähnlich ist, und wo man es kaufen oder bestellen kann? Danke Euch!

Zuerst einmal gibt es einige Möglichkeiten hier allenfalls Geld zu sparen, als aus dem überteuerten Apple store Audio mittelprächtige Audioprodukte zu kaufen.

Wenn du einen kleineren portablen Radio besitzt mit Line-In/oder AUX Eingang kannst du mit Cinch Stecker den Ipod verbinden und die Radio Lautsprecher welche bei Sony oder Philips durchaus bei einem Gerät von Fr. 100-300.– Warenwert eine gute Qualität haben. Preis des Chinch Kabels ist ca 10.– sfr.

Aehnliche Beispiele wenn auch teurer sind Tivoliaudio Kombinationen

Modell Pal/Songbook es gehen aber alle http://www.tivoliaudio.com/product.php?productid=161&cat=264&page=1

Die Frage ob du 99-350 USD für eine Boxe ohne andere Funktionalität ausgeben willst überlasse ich mal Dir.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.