Hatte schon eine ganz lange Zeit keine Probleme mehr mit meinem Mac :D
Aber jetzt ist etwas ein bisschen seltsam: Seit 2 Tagen habe ich nur noch Ton bei .mov Dateien (Video) und im iTunes und die sonstigen Geräusche. (Lautstärke, Papierkorb…etc)
Sonst habe ich gar keinen Ton mehr…Auch auf den Internetseiten nicht mehr…!?!?
Weiss du, was das für Videos sind, die du im Internet schauen willst? Welches Format, meine ich. Gib einfach die Seite an. Ev. musst du den entsprechenden Player neu aufspielen. QuickTime scheint soweit in Ordnung zu sein. Hast du einen Intel- oder einen PPC-Mac?
Bei mir kommt es manchmal vor, dass iTunes keinen Ton mehr erzeugen kann könnte man meinen. Wenn ich dann Garage Band öffne und ein wenig herumklimpere auf dem Klavier, ist alles wieder normal… Gehörig seltsam, hat aber noch immer geholfen.
.mp4 Dateien etc funktionieren….aber .mpg hat auch kein Ton
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNur noch Ton im iTunes sonst nicht mehr
VonAntwort von iMac-Fan
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
iMac-Fan
Moritz
iMac-Fan
vaelu_vf
iMac-Fan
iMac-Fan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.