Was ich an URU schade finde, sind die extrem hohen Systemanforderungen. Mit den Minimalanforderungen von Cyan für die PC Version soll URU unspielbar sein. Viele Spieler behaupten, auf einem PC mit 2GHz, 512MB und schneller 64MB Grafikkarte laufe URU halbqwegs erträglich, aber sicher noch nicht optimal.
Da kommen mir schon Zweifel, ob die Mac-Version auf meinem 733MHz G4 läuft.
Das habe ich fast schon befüchtet. Auch realMyst kann ich auf meinem iMac leider in die Tonne treten. Das Spiel lässt sich entweder nur in niedrigster Auflösung spielen (Dabei sind es doch gerade die neuen Details!!!) oder äußerst ruckelig in einer etwas höheren Auflösung.
Das URU da noch extremere Anforderungen haben wird, ist klar.
Aber da ich ja eh mal nen neuen Rechner haben will grinst Die Frage ist nur, wer mir nun einen schenken möchte ;-)
ich habe uru installiert plus das add on packet “the paht of the shell”. danach wollte ich das update 1.2 installieren, aber es geht nicht.
Frage: ist das update 1.2 im add on “the paht of the shell” bereits inbegriffen?
Da es leider nie eine Mac-Version von URU gab, bezweifle ich, dass dir hier jemand deine Frage beantworten kann. Falls nicht, schau mal im offiziellen Forum:
http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=frm&f=517100112
URU Live wird in einigen Monaten übrigens neu eröffnet. Es soll schon bald eine öffentliche Beta geben. Ausserdem wird abgeklärt, ob das Spiel nicht doch noch auf den Mac gebracht werden soll.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumURU - Diskussions Thread
sireus
dae
Robin
Manuel
dae
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.