Ich habe mir dieses Game zugetan vor etwa zwei Wochen und habe jetzt schon einige male gegamed.
Vor der Grafik her finde ich dieses Game nicht schlecht gemacht, allerdings von der Fahrphysik der Fahrzege bin ich etwas enttäuscht.
Was meinen die dazu, die dieses Game auch kennen ?
Ich las früher mal in einer MacUP, das die Grafik nicht zufriedenstellend sei. Aber wenn du’s hier anders sagts ists wahrscheinlich so. Früher wollte ich mir auch mal dieses Game kaufen. Aber eben: früher ;)
ich wollte immer “4x4 Evolution” … hatte aber nie das Gelt dazu sniff … und dann kam “4x4 Evolution 2” das währe aber auf meinem iMac aber nicht so gut gelaufen wie es überall hies! Dann wollte ich eben nicht mehr das 1 weils ein 2 gibt, und das 2 konnte ich nicht auf meinen Mac schieben… naja… ich gabs dann auf! :D
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum4x4 Evolution 2
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
nagareboshi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.