Ich habe an meinem iBook G4 RegionX benutzt. Ob das nun aber was gebracht hat oder nicht, hab ich bis heute nicht kapiert. Allerdings wurde ich noch NIE mit einer Regionencodeabfrage genervt, hatte aber bis jetzt auch nie ausländische DVDs.
Region X allows you to see and change the region defined for your region-free (RPC-1) drive. Standard DVD drives are region locked and won’t benefit from Region X.
Ist nur für Region-Freie dvd-laufwerke. Ich habe ein Pioneer DVR-106 (oder ähnlich) umgeflasht auf Regionfree. Ging anstandslos. Kommt halt sehr auf die Marke des Laufwerkes draufan.
Grüsse Tobias
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDVD-R Code
Martin Schilliger
applefan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.