Ich hab Photoshop 6.0 und da auf meinem MB Classic ja nicht mehr läuft möchte ich auf eine neuere Version updaten.
1. Muss dafür die ältere Version installiert sein oder reicht die Serial? Die 6.0 läuft ja wie gesagt nicht mehr.
2. Geht 6.0-auf-CS2 überhaupt. Nachdem was ich gelesen habe, sollte es, will einfach nur sicher gehen.
3. Hat jemand von euch ein älteres Upgrade, das er mir verkaufen will? Version 7.0 tut’s auch.
4. Warum ist die deutsche Version 100.- teurer? Das ist doch total übertrieben! Ich nehm da sicher die englische Version. :-? 😠
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFragen zum Photoshop-Update
VonAntwort von Moritz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.