ich habe meine alten SVHS Kassetten alle auf DVD gebrannt. Nun möchte ich die DVD in quicktime unwandeln, damit ich bestimmte sequenzen auch in iMovie 6 importieren kann.
Gibt es dazu ein Programm, welches DVD in Quicktime umwandelt? Und wenn ja, welches?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Wie wärs damit ? Anschliessend knvertierst du die MPEG2-Videospur mit dem Mac MPEG2 Decoder in ein Format, das QT lesen kann. Schreib mal Denny, der hat in der orangen MacLife, die ich ihm geschickt habe, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich find das Progrämmchen gerade nicht im Netz.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDVD in quicktime umwandeln
VonAntwort von schnoopyli
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.