Fragt doch mal Bekannte, da hat sicher jemand einen HD-Recorder. Damit geht’s fast gratis. :) Ich könnte es sonst machen, ganz unprofessionell natürlich. Ich würd denn Film einfach auf meinen Computer spielen und danach mit Toast brennen. Da ist die Qualität in etwa gleich.
Fragt doch mal Bekannte, da hat sicher jemand einen HD-Recorder. Damit geht’s fast gratis. :) Ich könnte es sonst machen, ganz unprofessionell natürlich. Ich würd denn Film einfach auf meinen Computer spielen und danach mit Toast brennen. Da ist die Qualität in etwa gleich.
Sali!
Ganz herzlichen Dank für Dein Angebot, m2113114847 !!!
Ich muss noch meinen Schwager fragen. Ist ein ziemlicher Multimedia-Freak und macht ev. solche Dinge. Wenn nicht, komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück.
E schööne Nomidaag + e Gruess noch Basel (Hopp FCB… ;) ;D )
Ich machs auch. Hab eine Offerte schon an Rocky Cool geschickt
Wenn gewünscht auch MIT kleiner einfacher Menusteuerung.. ;-)
Ansonsten ist die Idee mit dem HD recorder auch nicht schlecht…
ähm… ist die Sache überhaupt noch aktuell?
GRUASS
jet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumVHS-Video-Kassetten auf DVD brennen…
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
(Bearbeitet am 10. Mai 2006 um 23:54 Uhr von )
YellowMan
Moritz
Rocky Cool
jet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.