Von bodenfrost • Samstag, 15. September 2007, 19:52 UhrIch finde das eine ganz gute Idee. Es wurde nun ein wenig darüber geschrieben und wie es scheint wäre das Interesse vorhanden. Gibt es denn jetzt schon konkrete Gedanken zu so einem Treffen??
Ich würde mich anerbieten auch organisatorisch was beizutragen wenn es erwünscht ist.
Ich hoffe, es wird mal ein Treffen geben.
Gruss
Also ich würde mich auch für ein Treffen Interessieren. Ich würde es so einrichten dass ich dabei wäre;-) Organisatorisch würde ich mich natürlich auch beteiligen. Am besten ist es wohl wenn wir eine Person haben, die alle Helfer koordiniert und über alles einen Überblick behält. Nun müsste noch geklährt werden, wer dies machen kann und will. Vorschläge?
Wie, wo und v.a. wann müssten wir einfach früh genug festlegen. Gibt hier Leute mit einem ziemlich dicken iCal (u.a. auch ich ;-) )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMACPrime Treffen…?
schweizer85
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.