Chur: Letec, Manor et cetera … oder irgendwo Online Shop und nach Davos senden lassen!
der iTrip-Auto heisst ja: «FM Transmitter and Auto Charger for iPod» … daher: ja, er lädt auch gleich auf!
betreffend benutzen des iTrips nicht im Auto: denke eher nicht, der iTrip-Auto ist speziell für die Benutzung im Auto vorgesehen und gemacht … möchtest du ihn zuhause, unterwegs UND im Auto benutzen, dann rate ich dir eher zu einem normalen iTrip! jenachdem welchen iPod du hast hätte ich noch ein verschweisstes (und daher noch ungebrauchtes) Exemplar für einen 3G-iPod günstig abzugeben! :-)
je nachdem hat der dafür verfügbare iTrip entweder unten einen zusätzlichen Dock-Anschluss, du kannst also auch bei ‘aufgestecktem’ iTrip den iPod aufladen … oder du hast ein 3G-iPod, da ist die Sache natürlich klar: du kannst aufladen während der iTrip auf dem iPod steckt.
ergo: der einzige iTrip, mit dem du deinen iPod zuhause oder sonst-wo nicht aufladen kannst, ist der Auto-iTrip, der ist ausschliesslich fürs Auto! (so wie ich das verstehe, sehe und lese g)
Also ich habe den iPod Video, nennt sich glaub’ ich 5G.. oder?
nun denn…
werde ich wohl den normalen iTrip bestellen…
Danke für Deine ausführlichen Erklärungen!
GRUASS
jet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTrip Fragen
VonAntwort von jet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
jet
Stefan Rechsteiner
jet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.