Ich habe Probleme mit der Exportfunktion in QuickTime Pro. Ich schaffe es nicht, ein MP4 komplett in ein WMV zu wandeln. Ex exportiert nur jeweils ein Teil des Films (ca. 8 Sekunden). Einstellungsmässig schon alles versucht.
Bei mir werden de meisten Filme verzert exportiert… Warum und unter welchen Umständen kann ich nicht sagen.
Bei Dir könnte etwas mit der Time-Linie nicht stimmen. Soviel ich weis, bietet aber solche funktionen QuickTime Pro nicht. Könnte Dir evtl. helfen sobald mein iMac von der (erneuten) Reperatur zurück ist. :-/
alle anderen formate funktionieren einwandfrei… mit der timeline hab ich schon alles versucht, auch wenn ich nur eine bestimmte sequenz auswähle, exportiert mit QTP nur die ersten 8 sekunden… genau dasselbe problem hat auch ein arbeitskollege von mir…
Quick Time kann keine Filme im Format WMV Exportieren.
Dafür braucht man Flip 4Mac WMV Studio in der Vollversion.
Mit der Demoversion wird nur die hälfte des Filmes Exportiert.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumQuickTime Pro Export
VonAntwort von somy
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
somy
mesi
somy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.