Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod On-The-Go Wiedergabeliste vs. hirnstroem

Profilfoto von hirnstroem

VonAntwort von hirnstroem

‘loha Folks,

ich habe irgendwie Mühe mit diesem On-The-Go-Wiedergabelistenzeugs. Scheint ja zwar eigentlich ganz einfach zu sein. Das Problem ist das folgende:

Der iPod ist momentan so eingestellt, dass sämtliche Songs aller Artisten nacheinander sowie durcheinander abgespielt werden. Nun möchte ich, falls einmal ein Song abgespielt wird der mir besonders gut gefällt, diesen zu der ominösen On-The-Go Wiedergabeliste hinzufügen. Geht aber nicht! Eigentlich müsste man ja laut beschreibung lediglich beim entsprechenden Song auf die Auswahltste drücken, diese ein wenig gedrückt halten, es blinkt kurz irgendetwas und gut ist. Geht jetzt aber wirklich nicht!

Die einzige Mötlichkeit die ich sehe ist, zum entsprechenden Song zu navigieren und diesen dann so zur Wiedergabeliste hinzuzufügen, was mir dann doch etwas umständlich erscheint.

Also, öhm, irgendwie, eigentlich….ich will wissen, wie man den gerade laufenden Song schnellstmöglich in so eine Wiedergabeliste bekommt.

Grüsse hirnstroem

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.