ich habe frisch einen iPod nano in Betrieb nehmen wollen; zwei Fehler liegen vor:
Zum einen erkennt weder Software noch der PC selbst das USB - Gerät.
(Die anderen iPod-Produkte werden jedoch erkannt, nur der Nano nicht).
Die Software iTunes erkennt den Nano auch nicht
(die anderen iPod produkte werden erkannt); Die Software ist auf dem neuesten Stand (Versionsmässig).
Ich konnte den iPod Nano zwar einschalten. Nachdem ich ein paar Einstellungen (Zeit, Datum etc.) vorgenommen hatte, blieb der Nano hängen und lässt sich seither nicht mehr ausschalten. Er zeigt immer das Gleiche Grundmenu. Das Drehen & Drücken an den Tasten hilft nicht.
Hat jemand brauchbare Tipps, oder muss ich das Gerät bereits in den Laden zurückbringen ?
Was die Erkennung am PC betrifft: Alle iPods (mit Ausnahme des shuffles) werden Mac formatiert ausgeliefert. D. h. du musst ihn zu erst mit der iPod Software umformatieren muss.
ich habe den Nano zurückgesetzt, anschliessend
funktionierte er…
was hingegen nicht funktionierte, war die
Registrierung bei Apple. Apple meldete
die Registrierungs (bzw. Produktnummer) als
unbekannt :-/
Gruss, Patrik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod Nano bleibt hängen und bleibt unerkannt:
VonAntwort von macaspirant
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
macaspirant
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.