Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Spiegelung wie bei Apple-Präsentationen: Wie?

VonAntwort von Dio

Hallo zusammen

Ihr kennt sicher alle die superguten Keynotes, welche Steve Jobs jeweils hält. Vielleicht kenn ihr auch den Effekt mit dem Schatten bzw. der Spiegelung, welche Apple bei den Bildern anwendet. Wie bringe ich diese Spiegelung auch hin? Ich habe Photoshop CS2 und weiss, wie ich die Spiegelung hinbekomme, aber nicht, wie ich es schaffe, dass die Spiegelung einen Verlauf hat und gegen das Ende hin immer durchsichtiger wird. (hmm, ist noch recht schwierig zu erklären. Schaut euch einfach mal die Spiegelung auf dieser Seite an: http://www.apple.com/chde/ipod/ipod.html oder die Spiegelung bei den vier Symbolen von FrontRow).

Oder gibt es sogar ein Programm bzw. eine Funktion von Apple (z.B.  iPhoto), mit der man das hinbekommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.