Ich habe den WMV-Player-Zusatz (Flip4Mac) für Quicktime bei Microsoft runtergeladen und installiert. Dieser ermöglicht es WMV-Files in Safari und Quicktime anzuschauen. Dies funktionert eigentlich, aber Quicktime und Safari stürzen beim beenden immer ab.
Ich weiss Microsoft hat eigentlich nichts auf einem Mac verloren,
aber ich wollte den Media Player loswerden, und dachte das wäre eine
gute Alternative. Dumm gelaufen!!!
Ich empfehle euch beim WMV-Player Serie 9 zu bleiben.
Oder weiss jemand eine andere gute Alternative?
Bei mir funktionieren einige Internet Radios seit 10.4.4 und QuickTime 7.0.4 nicht mehr. Warum weis ich nicht, da es bei andern funktioniert. Bei mir kommt meistens gar nichts, manchmal die Meldung, der Pfad stimme nicht…
Mit dem Flip4Mac bin ich bis jetzt eigentlich zufrieden.
Ich finde es schade, dass es keinen richtigen WMV-Player für Mac gibt. Flip4Mac ist nicht wirklich schlecht, aber auch alles andere als gut.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWMV-Player add-on für Quicktime Problem
VonAntwort von Rolf_Bregg
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Solaris
Rolf_Bregg
row
Aargovia
Rolf_Bregg
Michi
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.