Sälü zämä!
Ihr habt sicherlich bei der neuen Version von iTunes den iTMS Balken gesehen unten. Ich der den MS nicht verwende möchte den aber weghaben. Wie kann ich das? Fand nirgens was in Einstellungen und so… :-/
Und noch ein weiteres Problem seit der neuen Version: Immerwieder wenn ich einen Titel aus der Bibliothek doppelklicke um ihn abzuspielen erscheint eine Fehlermeldung, es sei ein Fehler aufgetreten, der Music store könne meine Anfrage nicht bearbeiten und ich solle es später nochmals versuchen… Dabei habe ich garnicht dergleichen gewählt oder geklickt… Ist das bei euch auch so?
Ganz unten (neben dem Equalizer) im iTunes-Fenster hat es rechts einen Button, um den Ministore auszublenden, ähnlich wie der Button für die Cover-Anzeige weiter links.
Im Internet hört man über all, dass iTunes die User ausspioniert… gewisse Leute sollen rausgefunden haben dass mehr übertragen wird als Apple angibt. Aber bei welcher Firma ist das schon nicht so?
Solange der Ministore nicht angezeigt wird, überträgt iTunes überhaupt keine Daten an die Server von Apple. Insofern sehe ich keine Probleme.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumneue iTunes…
VonAntwort von vaelu_vf
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
vaelu_vf
marcohartmann
Michi
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.