habe seit kuzem ein iPod Interface im BMW 1er das ist ainfach genial, kann ich jedem empfehlen, gibt es übrigens auch für andere Fahrzeughersteller z.B. Mercedes, VW & Audi werden folgen.
Kann aber nur von BMW reden, da ich auch auf dieser Marke Jobmässig tätig bin. Allerdings gibt es zwei grossen Negativpunkte bei gewissen BMW modellen muss der CD-Wechsler abgehängt werden und das ganze ist relativ teuer.
Für alle die Interessiert sind.
http://www.apple.com/chde/ipodnano/ipodyourcar/
Bei Fragen über BMW könnt Ihr mich auch direkt Fragen
Hab in der Bude auch schon in Volvos verbaut. Fragt aber nicht euren Händler, der wird nicht viel von der Materie kennen, ist ja in nomalfall kein Mac-Freak. Aber falls jemand Fragen hat, ich wär da für Volvo-Fahrer ;-)
Eigentlich eine gute Frage, doch bei den alten 3er e46 OHNE Navi ist die Bedienung des iPod`s über das Radio relativ schlecht, denn der Radio Bildschirm geht mit den Titelnummern von 1-99. bei mehr als 1000 Titeln geht der Überblick dann doch schnell verloren. :-/
Doch die Entwicklung ist nicht stehen geblieben, beim 1er bekommt man zusätzlich ein Bildschirmchen, dort kann man ganz einfach durch die einzelnen iPod Menüs switchen wie man sich das vom iPod gewohnt ist :D
@ichbindas
Hallo Matin,
Verbaut ihr im Geschäft viele Interfaces, und mich würde noch Interessieren was der Spass bei Volvo Kostet?
Gruass Gion
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod Interface für BMW 1er einfach genial
VonAntwort von Gionzilla
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
berwis
Martin Schilliger
Gionzilla
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.