Hallo zusammen - ich habe wiedermal ein kleines problem
hab da an meiner IXUS am bildformat rumgespielt und gedacht, eine Auflösung, die nicht viel Platz braucht wäre doch nett - doch dann kam was nicht kommen sollte: Die Bilder hatten eine Auflösung wie ein Handy und die Kamera fiel mir zu Boden 😠 laufen tut sie noch, nur ist der untere Bildrand vom Display weiss. nichts mehr zu sehen.
nun, kann mir jemand die tastenfolge durchgeben, wie ich die Auflösung wieder ändere?
Wählen Sie im Menü FUNC. aus - wählen Sie mit der Taste <oder> eine Option aus - Drücken Sie die Taste FUNC./SET.
das hilft mir nicht sehr weit, ich sehe ja nichts also könnte mir jemand kurz angeben, wo ich mich hier: wählen Sie mit der Taste <oder> eine Option aus hinnavigieren muss?
wie gesagt, es ist eine Canon Digital IXUS 40 - wer weiss, ev. geht das ganze ja auch mit einer IXUS 30 oder IXUS 50 ?
bis jetzt konnte ich die Fotos problemlos mit iPhoto importieren
was ist mit den VIDEOS?
muss ich die via speicherkarte und kartenleser importieren?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIXUS 40 (Canon Digital) Auflöseeinstellungen änder
VonAntwort von veit
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
veit
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.