Hallo zusammen
Ich habe schon seit längerem eine Digitalkamera der Marke Formika DSC 308. Es ist mir nicht möglich die Fotos auf meinen Mac zu übermitteln. Der Treiber welcher dabei ist, taugt zu nichts. Habe es schon andere Forums besucht, alle haben das gleiche Problem, doch niemand kann das Problem lösen. Vielleicht ist hier jemand, der mir helfen kann.😠
Mit was hast du es versucht, iPhoto? Sonst versuch auch mal Image Capture (kommt als Applikation mit dem System). Hatte früher mal damit Erfolg als iPhoto die Kamera nicht erkennen wollte (war aber noch mit Panther).
Kannst du vieleicht in den Einstellungen irgendwie auswählen, wie die Kamera vom Computer erkannt werden soll? Z.B. als Festplatte bzw. Laufwerk?
Bei unserer alten HP war das so. Und nur so wurde sie am Mac erkannt.
Grüessli, ;-)
Martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDigitalkamera
VonAntwort von sedi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
berwis
Aargovia
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.