na ja, wenn ich im studio bin und den iPod angeschlossen habe, benutze ich professionelle In-Ears von Shure, die sind genial, aber leider auch nicht so billig!
na ja, wenn ich im studio bin und den iPod angeschlossen habe, benutze ich professionelle In-Ears von Shure, die sind genial, aber leider auch nicht so billig!
..na na, zuerst ein 17” Powerbook und nun Shure Kopfhörer. Gehörst wohl zu den 100 reichsten Schweizern, was? :c
Ich finde die Kopfhörer die mit dem iPod geliefert werden eigentlich ziemlich sch*****!!! nach 3 Wochen schellt der rechte shcon und Bass haben die gleich null… sehr schwach, mobil, find ich sonys’ kopfhörer immer noch die besten (so lange man noch einen erschwinglichen Preis erwartet, deswegen fallen ja shure sowiso weg! ;-))
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKopfhörer beim i-POD
VonAntwort von osiris300
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
davek
berwis
BL4ZE
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.