Es ist mal wieder soweit. Die iPod Werbung hat pünktlich zum beginnenden Weihnachtsgeschäft in Berlin einzug gefunden. Hier mal ein paar Eindrücke aus dem arschkalten Berlin…
Aber sehr viele haben entweder einen iPod der dritten Generation oder einen iPod mini.
Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum man nicht darauf hinweist, das es A: den iPod nano gibt und B: den iPod mit Videofunktion.
Der Leihe wird nicht einfach sehen, das das Display auf den Konturen wesentlich größer geworden ist. Für ihn hat sich nur das Style der Werbung verändert.
Apropos iPod Video. Oder allgemein großer iPod. Seit ich den nano nutze kommen mir die anderen weißen iPods wie ware Totschläger vor. Habe gestern den iPod Video im Laden gesehen und mir kam das Ding echt wie ein Knochen vor. Kaum vorstellbar das er die selben Maße haben soll wie mein iPod der dritten Generation oder die der vierten.
Achja… und ich fände es toll wen Apple mal wieder Werbung für eine andere Hardware machen würde wie z.B. den Mac mini.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod Werbung in Berlin
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Prometheus
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.