so, jetzt habe ich eine knifllige frage und ich hoffe jemand kann mir dabei helfen…
ich habe ein video im safari angeschaut (quicktime), doch leider konnt man diesen nicht auf die HD speichern. im chache (in library/caches/quicktime/download/….) fand ich dann eine datei die genau die richtige grösse hat und das richtige änderungsdatum…. nur in einem mir unbekannten format:
*.qtch
nun, wie kann ich diese datei wieder als film betrachten bzw, wie bekomm ich’s wieder auf?
Einfach die Datei z.B. auf den Desktop kopieren, markieren und “Apfel + I” drücken. Dort siehst du den kompletten Dateinamen. Dort die Endung abändern. Was für ein Film war es denn? mit .mov, .avi, .mpg oder was für eine Dateiendung? Gegebenenfalls einfach ausprobieren…
funktioniert leider nicht… der film ist ein *.mov doch wenn ich’s im QT öffne kommt Fehler 2048..
nun ja..
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumquicktime film im cache WIE ÖFFNEN??
VonAntwort von cpaulmichl
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
cpaulmichl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.