Klickt man einen Song an, kann man im
Register-Menu die Option
“Bei zufälliger Wiedergabe überspringen” mit
einem Haken im Kästchen aktivieren.
Ich dachte, dies würde klappen, wenn ich den iPod auf
Zufallswiedergabe laufen lassen würde, klappte aber nicht; offensichtlich nur für das Abspielen von iTunes
dieses Feature!? - oder ?
ja, das scheint wirklich nicht zu funktionieren. Der iPodzufallswiedergabealgorythmus scheint sowieso ganz ein anderer zu sein, als jener in iTunes. Auch die Option, mit welcher die häufigkeit des Abspielens eines Liedes derselben Band eingestellt wird, ist irgendwie auch nicht implementiert. Eventuell könnte ja eine neue iPod Software diese Funktionen auch für unterwegs verfügbar machen?!
>>
> ja, das scheint wirklich nicht zu funktionieren.
<<
Schade… sehr schade sogar.
>>
> Eventuell könnte ja eine neue iPod Software diese
> Funktionen auch für unterwegs verfügbar machen?!
<<
Das wäre natürlich toll - und hiermit zu meinem
Weihnachtswunsch ernannt. ;)
Gruss, Paddy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes Option "bei zufälliger Wiedergabe über
VonAntwort von macaspirant
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
macaspirant
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.