Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes Option "bei zufälliger Wiedergabe über

VonAntwort von macaspirant

Hallo iTunes User,

Etwas enttäsucht war ich bei folgendem Feature:

Klickt man einen Song an, kann man im Register-Menu die Option “Bei zufälliger Wiedergabe überspringen” mit einem Haken im Kästchen aktivieren.

Ich dachte, dies würde klappen, wenn ich den iPod auf Zufallswiedergabe laufen lassen würde, klappte aber nicht; offensichtlich nur für das Abspielen von iTunes dieses Feature!? - oder ?

Schade.

Gruss, Paddy

Unsere Sponsoren

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Guten Tag und so,

ja, das scheint wirklich nicht zu funktionieren. Der iPodzufallswiedergabealgorythmus scheint sowieso ganz ein anderer zu sein, als jener in iTunes. Auch die Option, mit welcher die häufigkeit des Abspielens eines Liedes derselben Band eingestellt wird, ist irgendwie auch nicht implementiert. Eventuell könnte ja eine neue iPod Software diese Funktionen auch für unterwegs verfügbar machen?!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.