Ich bin zwar nicht DER Gamer, aber ich möchte mir ein Videospiel zulegen. Interessänt würde ich AOE 3 finden. Frage: Weiss jemand wann das für Mac erscheint? AOE 2 gibts ja auch für Mac.
Es ist nicht bekannt, ob (und falls ja, wann) AoE III auf den Mac kommt. Age of Empires III basiert auf der Physik-Engine ‘Havok’, die es für Mac OS X nicht gibt. Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass diese Engine demnächst für Mac OS X erscheint, da man sie dann für die Intel-Macs grösstenteils neu schreiben müsste. Insofern ist auch eine Mac-Version von Age of Empires 3 in absehbarer Zeit nicht sehr wahrscheinlich.
Schade! Das hätte ich mir zu Weihnachten auch gerne gegönt! Naja, werde ich mich wohl mit dem AOE 2 - Goldedition begnügen müssen. Aber das ist ja auch geil!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAge Of Empires 3
VonAntwort von iMac-Fan
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Manuel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.