Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod Video und iMac G4???

Profilfoto von cpaulmichl

VonAntwort von cpaulmichl

hei und hallo!

Ich möchte mir schon lange einen neuen iPod leisten, da mein 1G iPod langsam den Geist aufgibt!

Jetzt habe ich aber ein Problem: Ich habe einen iMac G4, und der hat noch kein USB 2.0……. was mache ich jetzt? Kann ja nicht sein dass ich einen neuen Mac kaufen muss, damit die neuen iPod’s funzen, oder?

bitte wenn ihr irgendwas wisst, wie man dieses Problem lösen kann MIR BITTE SAGEN ;)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von - pure -

- pure -

Hi

Nun ich habe für die Übertragung von 10GB auf den iPod Video per USB 1.1 mit meinem G4 Cube genau 3 Stunden und 30min. gebraucht. Demnach dauern 60GB wahrscheinlich 21 Stunden (wenn man das so rechnen darf) Aber da du ja einen iPod der ersten Generation hast sind da ja sowieso nur 5GB drauf. Dann geht’s ja keine 2 Stunden.

Greets

Cubus

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.