Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod pollieren

BL4ZE

So unerklärlich ist das ja nicht. Ich, ein üüüberaus sehr (für andere Leute eckliger) pingeliger Schoner all meiner neuen elektronik (u.a.) Geräte der es anfangs keinem zulässt die neuen errungenschaften zu berühren aus angst an mikroskopisch kleinen kratzern im µm bereich, habe mir von meiner freundin ein xtra schutz aus feinem roten (eigentlich egal welche farbe, wird aber später in meiner schilderung massgebend sein) Tuch für mein iPod nähen lassen, doch hatte ich auch schon nach ein paar Tagen einige kleine Kratzer, obwohl ich den iPod nur mit sauberen Fingerspitzen berührt habe, und immer in der geeignetesten Hosen/Jackentasche trug… der iPod ist seeeehr empfindlich, für ein portables Gerät sowieso.

Jedenfalls kann man nun beim nebeneinaderhalten mit einem anderen iPod feststellen, das er zwar etwas weniger vekratzt ist (obwohl für mein Geschmack immer noch zuviel) dafür einen feinen “Rotstich” hat ;)

hihi

(Bearbeitet am 29. November 2005 um 18:05 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.