Die Neuste Software von Itunes wurde Installiert:) nur das mein Itunes den IPod nicht erkennt oder findet, lustiger weisse findet Festplattendienst Programm den Ipod sowie IpodUpdater…
was kann das sein….
Ich habe heute mein Powerbook mit dabei und werde nach der arbeit zu Dataquest gehen und fragen was da los sei…
Und schon wieder habe ich ein Problem mit meinem IPOD ,
Da ich meinem Vater eine freude machen wollte habe ich ihm meinen alten ipod 3g geschenkt.. zuerst habe ich mich mit seinem account auf meinen Powerbook angemeldet.. habe itunes installiert und die entsprechende Lieder auswahl hinzugefügt.. 3G via Firewire angestöpsellt und die sync. beginnt … alles lief super. Am nächsten Tag wollte ich mir mal einen Video auf meinem IPOD laden.. via usb2 angestöpsellt und mein IPOD regagierte nicht mehr… Logo bitte nich trennen war eingefrohren.. und das jetzt seit 2tagen … habe keine ahnung was ich machen muss damit mein powerbook ihn wieder erkennt …
ist der ipod immernoch eingefrohren?
dann musst du einen reset durchführen (weiss nicht ob das noch gleich ist bei den neuen: menu und play 5sec lang drücken) sonst warten bis der accu leer ist. also vom usb trennen. danach mal das ipod updater app starten (/programme/dienstprogramme/ipod updater) ipod anschliessen und mal melden was dieses programm sagt.
Du scheinst ja keinen wirklichen Erfolg mit dem iPod zu haben hmmm?
Wenn noch ein Mangel auftritt, würde ich das ganze Gerät umtauschen lassen. Innerhalb von 14 Tagen muss dies vom Händler gemacht werden ohne das du große Wortfloskeln erheben musst. Danach beginnt die Gewährleistung oder Nachbesserungspflicht für ein Jahr. Das heißt der Händler kann entscheiden, was er mit dem Gerät macht. Reparieren, umtauschen oder Geld zurück.
so hab die schnauze voll, habe heute mein Ipod zurück gegeben und Sie (Dataquest) wird das gerät einschicken ..
bei dataquest kam das gleiche Problem wie bei mir..
wenn alles gut läuft bekomme ich einen neuen fingerkreuz :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumErfahrungsbericht iPod Video
aforc3
- pure -
aforc3
- pure -
aforc3
applefan
Robin
maclex
Hitsch
aforc3
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.