weiss jemand, wieso man im schweizer itms noch keine videos kaufen kann?
und noch eine ander absurde sache:
ich habe mir vor ca einem Monat madonna’s neues Lied “Hung Up” im itms gekauft. doch wenige tage danach ist alles wieder verschwunden. man gelangt zwar noch zu dieser seite (über suche) doch sind keine lieder mehr drin bzw die links funzen nicht…….
langsam nervt mich diese miese qualität im schweizer store!
dann noch ein anderer punkt… wo um gottes willen kann ich mich informieren/beschwären?
leider kann, bei deinem (unserem) ersten Problem mit iMusicstore, apple überhaupt nix dafür!
Glaub mir, apple kämpft! Wie beim online Musikanbieten sind unsere sturen Musik/Film Labels die Bremse! Die Schweiz ist eben ein Lizenzmauerland geworden. Anscheinedn schlimmer als die USA es ist. ;-)
Dein 2. Problem:
Eigentlich sollte dein gekaufter Song in der Bibliothek von itunes sein?!
Wenn nicht dann ist da was passiert.
Du hast hoffentlich nicht das OSX frisch draufgebügelt oder den Mac gewechselt ?
Weil dann ist logiscg der Song weg.
In iTunes kannst du ja nach deiner gekauften Musik suchen. “Einkäufe”.
Damit das nicht wieder passiert empfiehlt apple ja auch das man seine gekauften Songs, nach dem herunterladen, auf eine CD brennt. o.ä.
Damit dein iTunesfilmdings nicht ganz leer bleibt; zieh doch paar QT Filmchen in Tunes rein. iTunes spielt die prima ab. Erst nur unten links wo eigentlich die CD Covers erscheinen. Klickst dann mal da drauf und schon hast due prima grosses Filchmchen. Sogar Bildschirm füllend!
Weiss man schon etwas Neues bezüglich Videos im Swiss-Store?
Oder warten wir in der Europäischen Bananenrepublik wieder ein Jahr länger als die anderen?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumvideo’s im itms schweiz??
VonAntwort von cpaulmichl
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Aargovia
Aargovia
tomtomclub
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.