Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Frage zu Final Vinyl

VonAntwort von vaelu_vf

hi zusammen! Wenn ich bei einer aufnahme mit final vinyl mit der funktion “cue” die titel unterteile, wie bekomme ich dann diese markierung wieder weg, wenn ich nachträglich merke dass sie nicht genau ist oder so?echt mühsam, musste die letzte aufnahme verwerfen deswegen…:) vielen dank schon im voraus für schnelle antworten! gruss v

ach ja und nochwas: welchen zweck haben die funktionen “flush” und “revert” ?

Unsere Sponsoren

vaelu_vf

das mit dem wegnemen von den markierungen ist nun gegangen, doch ich schnalle das prinzip von denen voll nicht…:) ich kann eines setzen, dann passiert erstmal nichts und wenn ich dann den cursor verschiebe erscheint plötzlich eine zwei cm weiter rechts… so eine sch*****! 😠 :-/

kann mir jemand erklären wie das mit diesen markierungen funzt? ich habe nämlich das gefühl dass das problem zwischen stuhl und tastatur ist :)

vielen dank

gruss

vaelu_vf

Habe mittlerweilen auch herausgefunden, dass das setzen von Cue’s am leichtesten geht wenn man auf Play drückt vorher. Finde ich aber ein bisschen schade, wäre viel praktischer wenn man die Marks in Stop Modus ganz genau setzen könnte. Vielen Dank trotzdem! Kennt jemand ein günstiges und gutes Audio-Programm, mit dem man Aufnehmen, Stücke bearbeiten etc. kann?

gruss

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.