Es kann doch nicht sein, dass das niemand weiss 😠 :’(
Hat das noch niemand ausprobiert? >>> .mpeg Film mit Quicktime7 Pro öffnen, in iPod Format exportieren, und in iTunes 6 kopieren. Funktioniert wunderbar. Aber eben ohne Ton. Es gibt dann nicht mal einen Tonregler!
Lasst mich nicht im Stich!!!
Es würde mir schon reichen, wenn jemand schreibt:
“Habe auch keinen Ton.” oder “Habe Ton.” oder ” Es gibt schlimmere Probleme auf der Welt, wie Krebs und Aids die man zuerst lösen muss.”
Nun gewissermassen reichts. Ich habe nämlich gerade herausgefunden, dass bei den .mpg Dateien die Originaltonspur fehlt. Ich weiss nicht warum man trotzdem Ton hört, aber jedenfalls ist die Spur nicht mit drauf. Das sieht man, wenn man nicht in m4v exportiert, sondern in mp4. Dann steht unter “Optionen”, dass keine Tonspur da ist :( Bei .mov Dateien ist aber die Spur mitdrauf.
So bleibt einem wohl nicht viel anderes übrig als abzuwarten, bis man seinen iPod Video mit iTunes Filmen laden kann. :c :c :c Denn der unterstützt so gut wie keine Dateiformate ausser eben diese m4v Geschichte… na ja. :-[
Das Programm “iSquint” ist sehr gut. Ist Freeware und gibts bei apple.ch !!!
Gruss an alle
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum??? iTunes Videos ohne Ton ???
VonAntwort von - pure -
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
- pure -
- pure -
Martin Schilliger
- pure -
iMac-Fan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.