Ich habe mich nun schon öfters gefragt, welche Funktion die blauen Haken links von jedem Titel besitzen? Für was sind die? Was passiert, wenn ich den Haken entferne?
Du scheints mir keinen iPod zu besitzen.
Nun, die Häckchen braucht man um einen Song zu markieren. So kannst du z.B. einstellen, dass nur die markierten Songs auf deinen iPod übertragen werden; um bei einem iPod mit wenig Speicher wie dem Shuffle oder dem Nano Platz zu sparen.
Oder wenn du eine CD importierst, hast du die Möglichkeit nur die CD Titel zu markieren, die du dann in iTunes importiert haben willst; bzw. kannst du vor dem Iportieren bei den Songs du du nicht importieren willst das Häckchen entfernen. Grundsätzlich hat es ja immer ein Häckchen.
Wenn du die Häckchen entfernst ohne sonst irgendwas zu tun, passiert eigentlich nichts.
Doch, sehr wohl habe ich einen iPod. einen iPod nano. Aber irgendwie hab ich die Häckchen nie gebraucht. Hab noch Platz auf meinem iPod, darum benötigte ich diese Funktion wohl nie.
Es gibt noch mehr.
Demarkierte Songs werden NICHT abgespielt, und auch NICHT gebrannt.
Gruss mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes 6.0.1: Häkchen vor jedem Titel? Wofür?
VonAntwort von Dio
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
- pure -
Dio
- pure -
mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.