Tja, die letzte solche Liste wurde hier für Version 5 gepostet! … jaja, lang war’s her, ich meine, wir sind mittlerweile ja schon bei Version 6! ;)
Warum iTunes schon 6 ist und iTunes 5 erst gerade ein paar Wochen alt war als iTunes 6 kam:
- Für den iPod nano und ROKR Event brauchte Apple auch eine News für iTunes bzw. den iTMS, also haben sie die Presse mit iTunes 5 gefüttert
- Für den Nano und das ROKR-Phone bräuchte es kein iTunes 5, besonders letzteres ist ja auch mit 4.9 verwendbar
- Somit hat Apple für den Nano-Event einfach Version 6 abgespeckt und schon mal aufs hungrige Volk verteilt … so hatten alle was
- Nun kann Apple die iTunes 5 Vollversion vorlegen … da im Januar eh alle iLife Apps in Version 6 erscheinen hat man sich nicht auf 5.1 sondern Version 6 entschieden … auch wenn 5.0 eigentlich sowas wie 5.0prerelease war und 6.0 eigentlich 5.0final war!
<<< meine Einschätzung der Thematik! ;)
aber egal! das ist ja nicht das Thema von diesem Thread! :-)
also, dann beginne ich mal:
ich möchte sofort ein Rating abgeben! … also ggf. nicht zuerst aus dem iTMS oder einer anderen Playlist via Apfel+L zum gerade gespielten Song wechseln und dann dort meine Wertung abgeben! … cool wäre, wenn man die Wertung ggf. gleich in einem Bereich oberhalb oder unterhalb des einblendbaren Covers via ‘one Click’ vergeben könnte … «DAS doch genial!» ;)
ich warte noch immer auf eine iTMS Ansicht für die lokale Musik! … ich bekam fast einen Herzschlag als ich die Anzeige des Video-Bereiches (mit Content natürlich) zum ersten Mal sah bei meinem iTunes hier … GENAU das sollte auch für Musik kommen … ich meine zumindest alle Musik die man im iTMS kauft haben doch Covers, es gibt duzende Tools die einem automatisch die Covers zum gerade gespielten Titel suchen und auf Wunsch dem Track auch gleich noch hinzufügen … warum also auch nicht für Musik? … muss ja nicht umbedingt mit Spiegelung sein (würde komisch aussehen wenn man keine Covers hat g) … aber sowas wie die Anzeige des iTMS bei Artisten-Seiten oder so wäre doch noch was! «DAS doch genial!» ;)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes 7 ...
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.