Wieder mal was von mir. Ich frag mich schon einige Zeit wie ich ein Panorama Bild ins QuickTime bekomme, damit sich der User nachher mithilfe von QuickTime 360 Grad drehen kann..
Du brauchst dazu spezielle Programme, die meis nicht ganz billig sind. Google mal, wenn du nichts findest kann ich mal meinen Stapel MacLife-Hefte durchsuchen, da war mal was drin. Ist allerdings schon länger her.
Vielleicht findest du hier was: http://www.versiontracker.com/php/search.php?PHPSESSID=f2eb150d543ef49dc4ffd707d49acfc7&mode=basic&action=search&str=quicktime+vr&plt;%5B%5D=macosx&x=0&y=0
Apple bietet für 395$ ein Quicktime VR Authoring Studio an, das ist aber schon sehr alt und läuft nur unter Classic.
schade.. eigentlich wollt ich das nur mal ausproben.. nicht gerade meinen Lohn dafür ausgeben ;)
na egal.. wenn ihr noch was findet. .schreibt ihr einfach.. sonst ist auch nicht so schlimm danke schonmal
am besten nimmst du die Software “VR Worx”, damit erstellt man geniale QTVR Sachen und die ganzen Quicktime Filme, wo man 360° drehen kann!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumQuickTime 360 Grad "Filme"
VonAntwort von Dennys
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
dae
Dennys
Solaris
Hitsch
davek
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.