WAS? so spät erst? na super. die könnten sich ja meinetwegen mal ein bisschen beeilen. :h
ich bin mir jedenfalls schon sehr sicher, dass ich mir einen kaufen werde, wenn sie wieder ausgeliefert werden. unbedingt.
WAS? so spät erst? na super. die könnten sich ja meinetwegen mal ein bisschen beeilen. :h
ich bin mir jedenfalls schon sehr sicher, dass ich mir einen kaufen werde, wenn sie wieder ausgeliefert werden. unbedingt.
wir müssen uns langsam daran gewöhnen dass apple enorme lieferschwierigkeiten hat. :(
Also in Berlin ist es kaum ein Problem, an den Mini zu kommen.
So hatte oder hat Gravis eine Geräte bei Hugendubel verkauft, M&M Trading verkauft auch online welche und bei amazon.com kann man auch Shoppen gehen, wenn man eine Kreditkarte hat. Preislich sind alle Geräte natürlich ein wenig höher als wenn man sie später offiziell kauft, allerdings sollte man nicht vergessen, dass die deutschen Händler noch einen Adapter für das Netzteil mitliefern, dass dieses auch hierzulande funktioniert. Wobei, die Schweizer Steckdosen waren doch auch etwas tükisch oder???
Wenn man jedenfalls nen Mini will, dann kommt man auch an diesen ran. Letztlich nur eine Frage des Geldes.
hatte während dem SwissMacMeeting (Review mit Gallery folgt bald) die möglichkeit einen anzufassen und einwenig zu gebrauchen …
er ist viel kleiner als man es so von Bildern her meint
er ist viel leichter als man sich das vorstellt
er ist einfach genial! … möchte sofort auch einen! ;)
–> vielleicht ist das Pinkige Modell ein «Frauenmodell» aber zumindest der Silberne, welcher am SMM war, ist sehr schlicht und sehr schön!!! -> auf gar keinen Fall ein «Frauenmodell»! ;)
Ja er ist wircklich kleiner als man denkt, ich habe mir schon lane mal ein Modell dafon gebastelt! :D nach den Massen von Apple! Habe ihn sogar 104g (stimmt doch?) schwer gebaut. Naja, ich stehe nicht so auf das pinkige Modell, obwohl es sicher nicht schlecht aussieht. Hab mir den silbernden bestellt! freu :)
grüessli, michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMini iPod
Martin Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
nagareboshi
marcohartmann
Robin
marcohartmann
applefan
Stefan Rechsteiner
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.