Hallo :-)
Ja d’ Software isch scho chli maager, aber sunschd find ich en iPod es genials Greet. Wollte scho lang einen kaufen. Naja, hoff mol, dass dä iPod mini im Auguschd au bi mir dehei aachund, han mer bi DataQuest einä reserviert! ;-) freu
Weiss nicht ob dieser Post hier unrecht tut, aber ich schreib mal eine
negative (neben allen positiven) Erfahrungen auf:
Die HOLD-Schiebetaste funktioniert bei mir erst nach einigem hin- und herschieben, irgendwie ist der Schiebemechanismus defekt.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Also mein original iPod macht keine Macken in Punkto Zugriffsschutz. allerdings stürzt er mir seit einiger Zeit zu oft ab für meinen Geschmack. Hoffe, das gibt sich wieder.
Beim Mini oder beim normalen iPod?
Also mein original iPod macht keine Macken in Punkto Zugriffsschutz. allerdings stürzt er mir seit einiger Zeit zu oft ab für meinen Geschmack. Hoffe, das gibt sich wieder.
Beim Original-iPod.
Abgestürzt ist er mir auch schon.
Ich frage mich auch wieso der so nach 10 Songs beim durchswitchen mit der Taste “Skip” immer wieder eine Pause macht :-/
Ne weitere Macke ist auch das erprupte unterbrechen von Stücken, obwohl diese ganricht zuende sind und darüber hinaus in iTunes auch noch komplett abgespielt werden.
Dies ist mir mal aufgefallen, als cih Songs von Garageband.com geladen habe und dann unterwegs erstmalig angehört habe. Das hat sich dann so eingeprägt… naja und zuhause angekommen, eben iTunes angeworfen, Lieblingssong kam wieder und plötzlich war das Ende aber länger als auf dem iPod.
Auch ein löschen der Songs vom iPod hat nichts bewirkt.
Das selbe Phänomän tirtt auch bei einer neuen CD von Chumbawamba auf. Die Songs sind nicht so ganz richtig auf dem iPod aber in iTunes.
ich glaube spätsommer?! ich finde diese leeren versprechungen von apple nicht gerade sehr kundenfreundlich.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMini iPod
Hitsch
Michi
Hitsch
Robin
Hitsch
Robin
marcohartmann
Hitsch
manou
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.