so, ist es also doch soweit…. der mini iPod kommt erst im sommer zu uns! haben wir also mehr zeit, um geld zu sparen…. wer wird denn eigentlich überhaupt ein solches schmuckstück erwerben?
Weil Hitachi so viel für seine Microdrives haben will. Aber Schuld ist ja immer der letzte Vertrieb bzw. der Verkäufer ;-)
Vom aussehen her hat mir übrigens das allererste Modell des iPods gut gefallen, Technisch ausgefeilter ist der iPod wie er jetzt erhältlich ist und der iPod Mini ist für alle, die ähm…ja… also…
Ich werde mir jedenfalls erstmal keinen Mini zulegen. Der grund liegt in der Farbe begraben. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und alle iPod Mini Farben zu kaufen…nunja… :P
ich bin soweit mit meinem 15 GB iPod sehr zufrieden *)und denke nicht, dass ich mit einen mini besorgen werde….
*) obwohl ich sagen muss, dass die auswahl der spiele (acuh wenn diese nicht so wichtig sind) sehr dürftig ausgefallen ist. für ein solches gerät könnte man sich schon etwas inovativeres ausdenken, hat doch zwischenzeitlich jedes handy bessere spiele drauf…..
Softwaremäßig kann man noch viel mehr aus dem iPod raus holen… Das ist bis dato wirklich sehr mager. Auch der Abgleich mit iSync ist ja wohl sehr beschrenkt…
So finde ich z.B. ipod2go sehr wichtig, da ich dort meine Notizzettel in den iPod Exportieren kann. Macht sich nicht nur als Einkaufsliste gut.
An sonsten bin ich mit meinem iPod und dessen 20 GB auch sehr zufrieden und will mich nicht bekalgen. Hätte ich interesse am Mini gehabt, hätte ich ihn mir sicherlich auch vor nicht all zu langer Zeit gekauft, denn so alt ist mein iPod ja noch nicht. 3 Monate oder sowas sind bald zusammen… wenn überhaupt. Aber Musik hat er schon viel spielen müssen, dass weiß ich genau.
ja klar! 40% vom bis jetztigen Gebrauch meines iPods ist auf externe HD zurück zu führen … (deutsche sprache, schwere sprache!)
Konnte so sehr schön Daten vom Geschäft (PC) oder schule (PC) zum heimischen Mac oder PC transportieren, während die anderen immer nach 256 MB mit ihren MemoryStick “voll” waren und ich noch … naja … sehr viel GB frei hatte! :P
für den datenaustausch mit PC (Win) musst du jedoch den iPod als PC-Format formatieren … denn PCs können das Mac-Format nicht lesen, umgekehrt jedoch schon! … mein iPod ist nun wieder Mac-Fromatiert (HFS) … nach 5 Monaten NTFS (Windows) Format wegen Schule und Beruf! (nun habe ich einen MemoryStick (gerade mal 128 MB))
10 Giga!? hmm … vielleicht so … ähm … ca. 250 sFr.? “mittleres maximum” … bei ricardo habe ich schon länger keinen mehr gesichtet … vielleicht kommt da mal wieder einer!
Ansonsten einfach bei Letec(.ch) nachfragen! die haben immer Occasionen in supper Quali!!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMini iPod
VonAntwort von manou
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
nagareboshi
Robin
manou
Robin
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.