Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod Nano Display bricht leicht!

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi Leute

Ich will hier keine Panik verbreiten, aber ich habe heute morgen (schändlicherweise) in der “20 Minuten” gelesen, dass Apple ein Problem mit den Nano Displays hat. Scheinbar brechen sie leicht.

So jetzt wisst ihr’s auch ;)

Es grüsst

Cubus

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

erstens ist der nano EXTREM beständig und verkratzt überhaupt nicht schneller als jede andere iPod-Generation bzw. jedes andere iPod-Modell … nur weil nun zwei drei Leute die Sache jetzt ganz gross mit eigener Page und so aufziehen wird die Sache an den Grossen Gockel gehängt … ich konnte den nano während der Presse-Vorführung in Zürich testen … glaubt mir, da muss wirklich was ganz extrem komisch geseschehen das das Display futsch geht … :-/

Profilfoto von dae

dae

Hi Leute Ich will hier keine Panik verbreiten, aber ich habe heute morgen (schändlicherweise) in der “20 Minuten” gelesen, dass Apple ein Problem mit den Nano Displays hat. Scheinbar brechen sie leicht. So jetzt wisst ihr’s auch  ;) Es grüsst Cubus

Angeblich verbaute Apple eine Ladung fehlerhafter Displays, die leicht brechen können. Betroffen sind angeblich weniger als 0.1% der bisher gefertigten nanos, das ist also kein verbreitetes Problem. Dass der iPod nano leicht zerkratzt, stimmt sicher, aber das war bei bisher jedem iPod (abgesehen vom iPod mini)der Fall.

gruss, aeschli

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Es scheint so, als ob gewisse Kreise den Erfolg von Apple nicht gerne sehen.

wäre das was neues? :-/

aber jo … leider ist es so das solche Dinge extrem gross aufgerissen werden und publik gemacht werden … meist dann noch schlecht recherchiert und mit falschen Angaben … so kann man schnell jemanden in den Ruin treiben … :-/

Profilfoto von Michi

Michi

Der schwarze iPod nano zerkratzt wirklich sehr leicht. Einmal mit den Fingernägel darüber und schon hat man die beliebten Kratzern. So ist es zumindest bei einem guten Kolleg. Dass die Displays z.T. sehr leicht brechen hat doch Apple schon offiziell mitgeteilt. Jedoch sind sehr wenige Betroffen. Wie aeschli schon geschrieben hatte.

Die Medien haben jedoch eine immense Macht.

Gruss, Michi

Profilfoto von - pure -

- pure -

Hi

Nun, ich habe mir den Nano heute im Ingeno Data in Basel (schrecklicher Laden übrigens) mal “in echt” angeschaut. Und ich muss sagen, er ist solider als er aussieht. Auch etwas rumdrücken auf dem Display ist nicht weiter tragisch. Ich kann mir somit nicht vorstellen, dass grundsätzlich alle Nanos betroffen sind. Aber vielleicht sind es ja nicht 0.1 sondern eher 1%. Wer weiss das schon so genau ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.