Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

DVDBackup "Fehler"

Profilfoto von iMac-Fan

VonAntwort von iMac-Fan

Ich hab die Software “DVDBackup” und wollte eine DVD (MusikDVD) auf die Festplatte kopieren. Als der Vorgang beendet war öffnete ich den “DVD Player”, “Ablage”, “DVD Medien Öffnen”, den Ordner VIDEO_TS geöffnet, “Play” doch es wurde einfach nichts abgespielt. Hättet ihr mir nicht ne kleine Anleitung zu DVDBackup?

Gruss

Unsere Sponsoren

haller

Habe gleiches Problem, liegt am Tiger. Unter Panther läuft DVD Backup perfekt. Du findest in deinem VIDEO_TS Ordner weniger Files als auf der DVD. Achtung nicht einfach rüber kopieren, das habe ich auch schon probiert. Geht zwar aber beim abspielen der DVD steht der DVD-Player. Zurzeit weiche ich auf eeine DOSE aus, DVD Shrink hilft mir zurzeit, ist aber ärgerliche immer den VIDEO_TS Ordner von einer Machine auf die andere zu kopieren. Muss wirklich mal das Tool MacTheRipper anschauen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.