Bei mir wird der Film nicht geöffnet. Nur das Quicktime-Q wird angezeigt… Wieso das? :-[
Update: Aaahh, jetzt funktionierts… Keine Ahnung, wieso das so lange geht, bis der Film geladen wird. Nicht mal ein Statusbalken oder so wird angezeigt. Find ich ein bisschen hohl.
(Bearbeitet am 26. September 2005 um 11:25 Uhr von )
So, nun melde ich mich hier auch mal wieder zu worte….
Ich habe mir gestern den 4 GB nano bestellt, mit Gravur. Bin schon ein wenig gespannt, was mich da für ein kleiner schwarzer Zwerg erwartet, wobei ich das Ding bei Gravis schon vor langem mal bewunert habe. Aber nichts ist bei Apple schöner, als der eigene Besitz. Und dann mit den nano durch Berlin, na aber hallo.
Jedenfalls kommt der nano, wenn ich aus Griechenland zurück bin. So muss ich nicht jeden Tag an den Fingernägeln kauen weil ich nicht mehr warten kann.
Habt ihr eigentlich schon Infos über nette Cases für den kleinen? Das was Apple bisher im Sortiment hat, haut mich garnicht um.
also die Schutzhüllen von Apple selber sind zwar nicht gerade in den perfektesten Farben, aber sie tun das was sie sollen: schützen! … und das gut! :-)
zudem sind die Tubes extrem stabil … (gell aeschli! g)
also die Schutzhüllen von Apple selber sind zwar nicht gerade in den perfektesten Farben, aber sie tun das was sie sollen: schützen! … und das gut! :-)
Aber was nützt es, wenn diese bei Apple noch nicht erhältlich sind?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod Nano
Stefan Rechsteiner
Parcival
- pure -
Dio
(Bearbeitet am 26. September 2005 um 11:25 Uhr von )
Parcival
Dio
Stefan Rechsteiner
Robin
Stefan Rechsteiner
Dio
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.