Auf der folgenden Liste findest Du iPod-Verkaufsstellen in St.Gallen. Die meisten werden kaum Nanos ab Lager haben, aber wenn du viele kontaktierst, hast Du ev. Glück.
PS: Da du Student bist, kriegst du bei den meisten Händlern EDU-Rabatt auf Apple-Produkte. Beim iPod macht das wohl nur ein paar Franken aus, aber immerhin
(Bearbeitet am 21. September 2005 um 17:05 Uhr von )
Aber warst du sicher bei den Mac Händlern?
Ich hab das irgendwie nicht so rausgehört, denn ich denke die werden mitlerweile sicher auch iPod nanos haben.
z.B. zum XTND kommst du so:
Vom Bahnhof her den Busbahnhof überqueren, dann kommst du ja auf diesen Platz, nicht?
Da jetzt gerade wegs links laufen. Dann kommst du in so eine Gasse, die Merkusgasse heisst sie soviel ich weiss. Da ist auch der Rommel etc. Auf jedenfall hat es in dieser Strasse Töffparkplätze!
Dort wo früher einmal so ein Sound und Elektronikladen war ist nun der XTND, auf der Rechten seite im letzten Drittel der Strasse. Und der Letec (ebenfalls ein Apple Händler, den ich persönlich bevorzuge) ist auch da in der Nähe, du musst da einfach diese Strasse weiterlaufen, dann kreuzt sie in eine Andere, wo immer Autos stehen. Diese Strasse überqueren und nach links auf dem Trottoir laufen. Irgendwo zu deiner Rechten sollte dann der Letec sein.
Grüessli, ;)
ichbindas
PS: Bin selbst St.Galler ;-), wenn auch nur “ausserstädtisch” ;-)
wow ihr seit ja richtig fleissig!è wow auf so viele kommentäre hätte ich nicht gezählt!!
viel dank!
ich habe schon bei ytend angefragt, die haben im moment auch nix mer ab lager!! ich glaube ich gebe die suche au! am sonntag fahren wir ab! und ich??? :’( :’( ohne ipod nano….
naja wenn ihr sonst noch (in der hoffnung) stellen kennt wo ich nen ipod bekomme würde ich mich riiiiiiiieeeessssig darüber freuen wenn ihr es mir schreibt vielen dank echt ihr seit alle so rasch und freundlich hier merci
Bisch Hardwaregeil ? ;) Oder wieso hesch der de Nano kauft wenen jetz scho wider verchaufsch ? das hesch chöne sege, geil ich han au e Nano ? :D
Ich meine ja usprobiere chaschen i jedem MacShop… ;)
hätte ich -wie ich geschrieben habe- gleich einen neuen nano gekauft nachdem ich ihn an jelkomme verkauft hätte …
habe ich meinen mini verkauft um mir den nano zu kaufen
konnte ich den nano schon beim Apple Presse-Event ausprobieren, mir gings also nicht darum, einfach einen nano zu haben um ihn auszuprobieren …
hätte ich mir sonst früher oder später meinen 3G iPod und den mini verkauft und mir ein iPod (photo) gekauft, da Fotos wirklich eine cooles Feature für den iPod ist
bin ich nicht hardware-geil sondern einfach interessiert an der Technik!
hmm scheinbar ist dies falsch rübergekommen, wollte dich nicht provozieren, merke aber dass du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast ;)
Finde den Nano natürlich auch genial ! Kaufe mir demnächst vielleicht einen iPod photo, aber da gibt es noch anderes als Hardware, was ich mir in meinem Leben leisten will :D
Mann muss einfach eine gültige eMail Adresse einer Universität haben, womit man sich einloggt und zwar unter http://www.apple.com/chde/aoc/ und los geht’s!! Auch auf andere Produkte kriegt man tolle Rabatte.
Es grüsst
Cubus
(Bearbeitet am 23. September 2005 um 01:19 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod Nano
Stefan Rechsteiner
jelkomme
dae
(Bearbeitet am 21. September 2005 um 17:05 Uhr von )
Martin Schilliger
jelkomme
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Martin Schilliger
- pure -
(Bearbeitet am 23. September 2005 um 01:19 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.