Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod Nano

Martin Schilliger

Der nano besitzt die gleiche Oberfläche wie die normalen iPods, die Kratzempfindlichkeit dürfte vergleichbar sein. Man kriegt die Kratzer aber mit Handy-Politur und ähnlichem angeblich gut weg. gruss, aeschli

Ich hab mir mal überlegt, geht das auch mit Autopolitur? Oder könnte das den iPod beschädigen..? :-/

Grüessli, ;) Martin

jelkomme

;) heey ihr lieben…

ich brauche dringend echt meeega dringend ein ipod nano! wir fahren am samstam 24.09.05 in die ferien und jemend den ich dort kenne will so nen teil uunbeding haben! und ich finde hier in st.gallen einfach kein ipod nano nichts!!! wisst ihr wo ich schnell eins bekomme egal was für ne farbe oder wieviel speicher!!! bitte hilft mir schnell! please bin schon am verzweifeln!!!

vielen dank für ere nette unterstützung schon im voraus

mfg jesse

jelkomme@gmx.net

merci ;)

jelkomme

hy….

In erster linie möchte ich mir bei dich bedanken für die rasche antwort! merci :o :Dv

okay und ich habe so ziemlich überall angerufen aber naja keine ahnung wo ich den bekommen lönnte!! es ist eben so schwierig! ich wünschte mir ich hettä diese neuigkeit “ipod nano” scho viel früher entdeckt, damit ich jetzt nicht so verzwefelt sein müsste nach der suche… jänu kozt muich eben schon meeega an! den ipod mini und so sind einfach doof Ich wünsche mir so schnellst möglichst ein nano!!! bekommt man den denn auch nicht in österreich oder so???

oder kennt jemand ne internetseite ausser ebay und amazon wo auch ipods nanos verkauft werden???? würde mich für jede einzelene antwort freruen!!!

greez jesse

ipod nano 4 ever ;)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

kann nicht in den bluewin-chat … bin hier bei der arbeit! :-)

betreffend dem iPod nano: ich habe 370.- gezahlt … und möchte natürlich nicht Minus machen! ;) eigentlich möchte ich den nano ja nicht verkaufen weil ich ihn nicht mehr möchte! :D … dachte einfach das wäre auch eine Möglichkeit wie du schnell zu einem iPod nano kommst! :-)

mein nano ist natürlich in perfektem Zustand, ist ja auch nicht mal 1 Woche ‘alt’! :-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.