Hmm, bei mir hat es keine klickbare Nummer… und ich habe extra noch den Safari gestartet aus der Vermutung, der Firefox könnte evtl. was falsch rendern, aber nein, Fehlanzeige. :(
Hurra! Gemäss Letec könnte ich meinen morgen abholen. Komme morgen aber nicht dazu, somit bleibt mir der Freitag. Eigentlich haben die schon einen weissen mit 2GB, aber ich möchte einen mit 4GB Speicher. Na, wenn schon, dann richtig! :D
So, ich hab das kleine Ding endlich. Vorgestern gekauft. Nur…. Jetzt folgt die kleine Enttäuschung…. Das Ding zerkratzt ja unheimlich schnell!!! :’( Hey, ich hab den iPod nano nun knapp 3 Tage und auf dem ganzen Gerät auf der Vorderseite sind kleine Kratzer zu sehen. Das ist ja unglaublich! Nervt mich total! Und man kann nicht mal was dagegen machen. Die iPod nano-Hüllen gibts ja erst in einem Monat!
Der nano besitzt die gleiche Oberfläche wie die normalen iPods, die Kratzempfindlichkeit dürfte vergleichbar sein. Man kriegt die Kratzer aber mit Handy-Politur und ähnlichem angeblich gut weg.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod Nano
Stefan Rechsteiner
Parcival
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Parcival
Stefan Rechsteiner
Parcival
Dio
Dio
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.