Joo, Leute!
Vor 5 Minuten hatte ich das Privileg, den nagelneuen iPod Nano meines Kollegen auspacken zu dürfen!!
Wow, ich sag Euch das Teil ist heisssssss… :D
Sieht spitzenmässig aus und hat einen kleinen aber feinen Farb-Bildschirm.
Alle zukünftigen Besitzer des iPod Nano haben ihr Geld sehr gut investiert - das dürft ihr mir glauben!!!
Rocky Cool *der leider noch keinen eigenen hat*
konnte mir den nano heute morgen auch ansehen … gleich in mehrfacher ausgabe (6, um genau zu sein)! :-)
Ich bin ein wenig genervt (sprich: ungeduldig): als ich im Dezember mein Powerbook bestellte, gab es im Apple Store noch einen Link und die Shipping Nummer, wo man den Versand der bestellten Ware beobachten konnte (und so langsam nervös wurde, wenn sie den Zoll passierte ;) ).
Jetzt gibt es aber im Apple Store bei meinem Konto nur noch so olle Links, welche die verschiedenen Statusmeldungen erklären, und eine Shipping Nummer, welchen ich bei apecode (http://www.apecode.com/appletrack/) reindonnern könnte.
Wie finde ich raus, wo mein nano gerade ist, damit ich die Nervosität noch mehr steigern kann? :D
also als mein G5, welcher von TNT ausgeliefert wurde, im Anmarsch war, konnte ich auf der Website des Lieferanten diese Trackingnummer eingeben und sah dort wo sich die Bestellung gerade befand.
Also von dem her: http://www.tnt.com/webtracker/tracker.do?navigation=1&respLang=de&respCountry=CH&genericSiteIdent;=
Danke für den Link, aber das funktioniert nicht richtig, weil ich nicht die passende Nummer habe. In meinem Order Summary habe ich eine Web Order Number, eine Sales Order Number, und eine Invoice Number. Keine scheint aber die richtige zu sein.
Ausserdem sagt Apple in seinem “Order status” zum Thema “Shipped”:
We’ve shipped your order to you. If you haven’t received it yet, you can track your shipment from the order status page.
Ja aber wo soll, das sein, bitteschön? Früher hatte es noch einen Link bei den Artikeln, wo das ging. Oder ist “Shipping Method” links unten im Fenster etwa die neue Anzeige?
stop, nein ich meinte: klicke mal auf die Nummer! nicht auf Shipped! ;) sorry! :h
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod Nano
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
- pure -
Parcival
hirnstroem
Parcival
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.