Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod Nano

Dio

Leute: back to the topic!

Wir waren beim iPod nano: Weiss denn jemand, wann das Teil in den Stores erhältlich sein wird? Auf telefonische Anfragen wissen die Stores (Letec, XTND) keine Antwort. Sie glauben an 1 bis 2 Wochen, vielleicht sogar länger, wenn man die damalige Einführung des iPod minis berücksichtigt… Ist denn jemand von euch schon so weit und kann den iPod nano in den eigenen Händen halten?

Greetz, DiO

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

@Parcival: ich bestellte ihn am Donnerstag-Abend zusammen mit einem grauen Armband und dem Dock! Bemerkte jedoch erst nach der Bestellung das der Dock als einziges der drei Produkte nicht 5 Tage sondern 1-2 Wochen haben wird … somit standa da das es frühestens am 22. September versendet wird … man hat mich das aufgeregt! … anyway, am Freitag Morgen hatte ich ein Mail bekommen: die Bestellungen werden aufgeteilt: der nano wird einzeln mit dem armband gesendet und das Dock kommt später! somit sollen die nanos schneller unter die Leute gebracht werden! … cool! :-)

–> http://www.macprime.ch/article.php?story=20050909181745426

Rocky Cool

Einige First-Minute-Besteller haben offenbar ihre nanos bereits erhalten. So wie es aussieht, scheint Apple dieses Mal die Hausaufgaben gemacht zu haben. Wie immer dauert es länger, wenn man bei einem Händler kaufen will. Ich bin gespannt, wann die ersten nanos bei Manor eintreffen ;)

Joo, Leute!

Vor 5 Minuten hatte ich das Privileg, den nagelneuen iPod Nano meines Kollegen auspacken zu dürfen!!

Wow, ich sag Euch das Teil ist heisssssss… :D

Sieht spitzenmässig aus und hat einen kleinen aber feinen Farb-Bildschirm.

Alle zukünftigen Besitzer des iPod Nano haben ihr Geld sehr gut investiert - das dürft ihr mir glauben!!!

Rocky Cool der leider noch keinen eigenen hat

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.