Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod Nano

Profilfoto von - pure -

- pure -

Ja, aber moment mal, die 2. Generation der iPod minis funktioniert sehr wohl mit Firewire!!! Meine Freundin hat sich vor einem Monat einen gekauft und das erste, was ich ihr geschenkt habe, war ein Firewire Kabel, weil das ja nicht mehr mitgeliefert wird. Also Aeschli spar die die Mühe mit USB 1

Der Name “Nano” ist cool, auf jedenfall besser als mini - das hört sich einfach zu abgedroschen ab. Mac mini war dann der Gipfel!

4GB sind zu wenig - 6 hätten es midestens sein müssen um immer noch die gleiche Kundschaft wie beim mini anzusprechen.

Mit 6GB hätte ich ihn mir jedefalls bestellt. 4GB sind jedoch weniger als mein erster hatte. Schon da waren es 5GB und auch da wurde es bald knapp. 10GB wären perfekt.

Profilfoto von iMac-Fan

iMac-Fan

Hallo zusammen,

natürlich der neue iPod nano sieht sehr stylisch aus und in schwarz finde ich ihn sehr edel. Doch das er einen einen Kassenfeger wird glaube ich nicht. Er ist ja au nicht billig: 2GB 289 Fr. und 4GB 369 Fr. Da kauf ich mir lieber eine iPod mini 4GB 289 Fr. oder 6G 359 Fr.

Aber na ja der iPod mini hätten sie noch ruhig ein bisschen länger leben lassen. Aber na ja. Ich wergesse ihn nie! ;)

Gruss

Profilfoto von - pure -

- pure -

hey imac-fan

wenn du den text zum ipod mini gelesen hast, wirst du einsehen müssen, dass der ipod nano trotz hohen preises ein kassenfeger werden wird.

und der nano ist ja ein neuer ipod und gar kein ipod mini update.

greets

cubus

p.s. du hast meinen spruch geklaut!!! an apple a day…

Aber, aber… so was tut man doch nicht!

ccone

Ausserdem würde ich Apple mal raten nicht immer neue Produktlinien als Überraschung zu präsentieren. Wen ich Jobs wäre würde ich die iPods mal so stehen lassen. Später würde ich einen neuen iPod ankündigen. Die ganze Welt käme ins iPod fever! :D

Es ist schon seltsam, dass Herr Jobs mit seiner Art der Präsentation neuer Produkte solche Erfolge hat, Apple wieder aus dem Loch geholt hat und nebenbei noch eine doch auch recht erfolgreiche Animationsfirma führt und dass das nicht du bist? ;-) Ich denke, in Sachen Marketing braucht Steve Jobs nun wirklich keine Ratschläge.

Profilfoto von iMac-Fan

iMac-Fan

Ok. hab auch kleine Ausschnitte gesehen. Als er den Nano aus seiner Tasche (in der Tasche ;)) holte… und mit U2.

als wäre der Erfolg von Apple nicht genug, glaube ich das man den mini noch nicht aus der Familie hätte ziehen sollen. aber na ja, ich heab ja einen.

Gruss

PS: Ach ja, wegen dem Spruch: muss mir mal noch einen anderen überlgen :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.