sagt mal, hat es einer von euch geschaft, die “VollRohr - Rock’n’Talk” - Casts von Chris von Rohr zu abonnieren? Sind im iTMS auf Platz 4! Bei mir gehen diese Casts nicht!
merci für den Tipp!
habe um den iTMS in den letzten Tagen/Wochen (genauer: seit Anfang/Mitte August) einen Bogen gemacht, da ich es seit dem 10. Mai etwas übertrieben habe! ;)
<<< auf iTMS-Entzug ist! ;)
jedenfalls habe ich das von Chris von Rohr garnicht mitbekommen! … :-) danke für den tipp! … aber auch hier funzelt es nicht! ggf. wurde ihm ja die Leitung seines Servers gekappt (@affected.ch hihi)!?
gucke nur so ab und zu in den iTMS. Finde ihn zwar gut….aber ich bin halt noch etwas altmodisch und habe gerne “Hardware” in der Hand. Also CD, Booklet usw. so wie früher die schönen Vinilplatten und deren Cover. Das waren noch Zeiten! Habe nämlich festgestellt, dass ich sonst nur noch Musik auf meinen Mac höre und nicht mehr eine CD in den Player schiebe. Und eine CD brennen….da fehlt mir meist die Musse dazu. Daher habe ich nur vereinzelt ab dem Store etwas gekauft.
Ich muss daher nicht auf Entzug gehen…..;-)
Ich find die Suche bei den Podcasts könnte Apple noch verbessern. Vllt deutschsprachige Podcasts einschränken, oder so.
Ich habe eine Frage. Es gibt ja den Macwelt Podcast. Den höre ich eigentlich ganz gern. Jetzt wollte ich mir eigentlich nochmal so ein Apple-News Podcast auf deutsch holen, kam aber mit der Suche nicht zurecht. Jetzt frag ich halt mal euch, was ihr so hört. Kennt ihr noch einen anderen Apple-News Podcast auf deutsch?
Ich hätte auch gerne einen Comedy Podcast, aber bis jetzt fand ich eigentlich keinen witzig. Kennt ihr nen guten, bei dem sich das Abonnieren lohnt?
VollRohr-Podcast geht immernoch nicht!
Ebenso das Echo der Zeit!
Frage mich, wie sollche Casts auf Platz 1 und 6 landen, wenn sie nicht abonnierbar sind!
Kusi
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumvon"Rohr Podcast
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Markus Feuz
Max
Markus Feuz
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.