Hi,
also ich habe bei einem Freund, der nen iPod mini hat gesehen, dass er statt dem BatterieSymbol (oben rechts) Zahlen hat. Das scheint mir auch etwas besser, da man dann die Zeit besser abschätzen kann. Die Zahlen laufen irgendwie ab 500 runter, oder so. Wie kann ich das machen?
Danke schon mal im Vorraus!
http://homepage.mac.com/billions/ivolt/ <- hiermit geht das. Der Statusbalken, welcher an und für sich eine Abstraktion des Spannungszustandes darstellt, wird durch irgendwelche Zahlen ersetzt.
Vielen Dank! Werds morgen testen!
Ich will kein neues Thema eröffnen, deswegen schreib ich jetzt hier nochmal ne frage rein. Vllt beantwortet sie mir ja auch noch jemand. Also ich habe kürzlich einen iPod shuffle bei Amazon.de erstanden. Leider sind die Kopfhörer futsch gegangen (einer ist viel lauter als der andere), nun würde ich gerne die einjährige Garantie benutzen. Im heftlein des iPods steht zwar viel über die Garantie, aber es steht keine Adresse dabei. Muss ich den Kopfhörer nun an Apple senden, oder an Amazon.de, oder wohin? Und soll ich dann nur die Kopfhörer wegschicken, oder den ganzen iPod???
Die Kopfhörer werden von der Garantie sicherlich nicht erfasst. Sie sind “nur Zubehör” (kann mich da nun aber auch wirklich irren). Zumindest ist das bei Akkus der Fall, so auch der iPod Akku.
Apple ist jedoch durchaus Kulant, man kann es also versuchen, vor allem weil du ja schreibst, das der shuffle recht neu ist.
Am besten rufe dort mal an und frage, was du machen sollst.
Die Telefeonnummer erfährst du ganz unten auf der Startseite von Apple. Die von Deutschland ist jedenfalls 0800 2000 136.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod mini - Oberflache etwas ändern
VonAntwort von Max
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
Max
(Bearbeitet am 31. August 2005 um 23:01 Uhr von )
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.