Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

DVD Sicherheitskopie erstellen, mit was?

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Es gibt ja für den Mac inzwischen eine große Auswahl an DVD Sicherungssoftware. Sie haben nur alle ein Problem mit dem Kopierschutz und mich ärgert das. Ja, ich weiß das man den nicht umegehen soll etc. usw.

Aber ich habe ja nicht umsonst DVDs ohne Kopierschutz an denen man das ja zu privaten Sicherungszwecken machen darf. Welche Tools braucht man dazu, welche sind empfehlenswert, was muss beachtet werden?

Unsere Sponsoren

Martin Schilliger

Für den Mac kenne ich nichts, sorry. Aber für den PC gibts AnyDVD, das hebelt alles aus, und ich BESITZE (ja, hab gekauft ;-) ) eine legale Version (Schweizer, sowas kannste in DE nich :P). Haste ne Dose mit DVD Laufwerk und Netzwerkkarte? Dann würde ich es über diese machen, bzw. ich mache es so…

Grüessli, ;) ichbindas

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.